Kundenstimmen

Gute Erfahrungen. Dank guter Erfahrung.

Im Laufe der vergangenen 15 Jahre haben wir eine Vielzahl unterschiedlichster Projekte in nahezu allen Branchen erfolgreich durchgeführt. Hier lassen wir einige unserer Kunden zu Wort kommen.

„MHS Aviation nutzt den CP seit vielen Jahren. Herr Sprenger und das Team von W&K Controllling haben uns bei der Implementierung der Software umfangreich und kompetent beraten und so ein zeiteffizientes und übersichtliches Reporting bei uns im Hause ermöglicht. Bis heute ist nie ein aufgetretenes Problem ungelöst geblieben.“
Nicolas Eschenbach
Controlling | MHS Aviation GmbH
„Der Report-Mailer von W&K führt in unserem Hause zu einer erheblichen Zeiteinsparung. Die freigewordenen Ressourcen können wir nutzen, um eine schnellere Analyse der Daten durchzuführen und diese den Einrichtungsleitungen zeitnah zur Verfügung zu stellen.“
Niels Christian Schnieders
Controlling, Caritasverband Rhein-Kreis Neuss e.V.
„... W&K Controlling hat uns bei jedem Schritt begleitet und tatkräftig unterstützt. Auch nach dem Go-Live haben wir mit Herrn Sprenger einen kompner Praxiserfahrung beratend zur Seite steht.“
MDM
Münzhandelsges. mbH Deutsche Münze
„Mit CP-Finance sind wir in der Lage, einfach, schnell und transparent eine integrierte Finanzplanung für unsere 23 Gesellschaften durchzuführen. Von W&K Controlling werden wir hier optimal und professionell unterstützt.“
Anni Waldhoff
Leiterin Zentrale Finanzbuchhaltung, Unternehmensgruppe Graf von Oeynhausen-Sierstorpff GmbH & Co. KG Holding
„Wir arbeiten seit vielen Jahren mit W&K Controlling zusammen und sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Durch einen fachlich und sozial sehr kompetenten Berater und ein leistungsfähiges Tool, in Form des Corporate Planner, war es uns möglich unsere Planung sowie Analysen stetig zu verbessern und komplexe Sachverhalte komfortabel zu lösen.“
Dennis Magnus
Finanz- und Rechnungswesen, Max Schlatterer GmbH & Co. KG
„Unsere langjährige Zusammenarbeit mit W&K spiegelt die fachlich kompetente Beratung wieder. Unsere Anforderungen decken sich mit den Stärken von CP. Wir haben immer wieder Neuerungen umgesetzt, das macht das Ganze so effektiv und interessant. Mit Herrn Sprenger haben wir immer einen sehr angenehmen Ansprechpartner an Bord“
Edmund Pregel
Leiter Finanz- und Rechnungswesen, Max Schlatterer GmbH & Co. KG
„Die Software ist so einfach und selbsterklärend zu bedienen, dass ich unserem Geschäftsführer in kürzester Zeit alle Daten übersichtlich & grafisch aufbereitet zur Verfügung stellen kann.“
Olga Rutz
Assistentin der Geschäftsführung, Luxaviation Germany GmbH
„Durch die sehr gute Schulung im Hause W&K Controlling wurden wir in die Lage versetzt, vorhandene Aufgaben schnell in den CP zu integrieren. IT-relevante Informationen wurden zudem gut vermittelt.“
André Metz
Leiter IT/Organisation, Blanke Türenwerke GmbH
„W&K Controlling hat noch immer einen Lösungsansatz gefunden, auch wenn es mal deutlich komplexer wurde. Sie stehen einem immer schnell und kompetent zur Seite, wenn man mal Hilfe benötigt.“
Martin Dauk
Controlling, Josef Schonlau Maschinenfabrik und Eisengießerei GmbH & Co. KG
„Schnelle, unkomplizierte und kompetente Beratung sind unabdingbar in einer dynamischen Branche. Mit W&K haben wir einen Partner an der Seite, der uns solch eine Beratung bietet.“
Matthias Schröter
Controller, Tiemeyer automobile AG
„Bei W&K wird mir bei Fragen umgehend weitergeholfen. Man wird nie alleine gelassen und fühlt sich immer gut aufgehoben."
Maren Klappan
Controlling, Blanke Türenwerke GmbH
„Unsere zum Teil komplexen Anforderungen werden von W&K verstanden und kompetent angegangen.“
Dr. Steffan Ritzenhoff
Geschäftsführer, Creos Lernideen und Beratung GmbH
„Wir wurden in die Lage versetzt, mit eigenen Mitteln einfach, flexibel und schnell auf alle aktuellen Anforderungen selbst reagieren und handeln zu können.“
Britta Böddeker
Controlling, Stiftung Eben-Ezer
„W&K als externer Controller ist nicht betriebsblind und hinterfragt dadurch Dinge, die einem Mitarbeiter aus der Firma gar nicht mehr auffallen würden. Das bringt oft positive Veränderungen.“
Klaus Weitzenbürger
Geschäftsführer, Betonwerk Vorderbrüggen
„Mit dem Corporate Planner bekomme ich die Sicherheit, die ich benötige, um u.a. dem Vorstand und der Gesellschafterversammlung einen transparenten und aussagekräftigen Bericht über die Entwicklung und Leistungsfähigkeit unserer Unternehmen im Vergleich zur Planung und den Vorjahresergebnissen zu geben. Der CP ist zu einem für uns unersetzlichen Tool geworden.“
Michael Wehmeyer
Kreisgeschäftsführer, Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Korbach-Bad Arolsen e.V.
„Ich habe jetzt immer alles im Überblick: Budget, Ist und Forecast und Szenarien. Abweichungen werden mir sofort im Managementcockpit dargestellt und ich kann diese per Knopfdruck bis auf die einzelne Buchung nachverfolgen - ohne erst in die Finanzbuchhaltung zu wechseln.“
Hans-Jürgen von Glasenapp
Geschäftsführer, Bilster Berg Drive Resort GmbH & Co. KG
„So stellt man sich kundenorientierte Dienstleistung vor.“
Raphael Landthaler
Leiter Finanzen und Organisationsentwicklung, SK Rapid Wien
W&K: Controlling. Ganz einfach. Natürlich.