Kundenveranstaltung 2019

W&K Kundenveranstaltung 2019 am Flughafen Paderborn-Lippstadt

In diesem Jahr folgten mehr als 50 Teilnehmer unserer Einladung zur alljährliche W&K Kundenveranstaltung, diesmal an den Flughafen Paderborn-Lippstadt.

Im Airport-Hotel konnten wir den interessierten Teilnehmern wieder viele Neuheiten und Weiterentwicklungen rund um die Controlling Software Corporate Planner präsentieren.

Aber auch die neuen Möglichkeiten der Microplanung & Verwaltung mit der CP-DataFactory stießen auf reges Interesse.
Mit der CP-DataFactory sind detaillierte Planungen und Verwaltungen in den folgenden Themenfeldern möglich:

Investitionsplanung
Leasingvertragsmanagement
Personalplanung
Vertragsmanagement
Zusatzbuchungsjournale
Recourcenplanung

Großes Interesse fanden auch die von W&K entwickelten Tools „CP-Partner AddOn Report-Mailer“ sowie brandneu das
CP-Partner AddOn Process-Pilot„. Mit diesen Produkten lassen sich viele alltägliche Aufgaben automatisieren und führen zu einer hohen Zeitersparnis sowie Prozesssicherheit.

Wie immer wurde auch ein Praxisbeispiel zum Einsatz des Corporate Planner durch einen Anwender live präsentiert.
In diesem Fall handelte es sich um den ganzheitlichen Planungsprozess eines großen Produktionsunternehmens.

Im Anschluss an den Mittagssnack fand bei strahlendem Sonnenschein noch eine spannende Führung durch das Flughafengelände statt.

 

Kontakt

Jetzt Kontakt aufnehmen